LIEFERUNG IHRER BESTELLUNG
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt zu versenden. In Stoßzeiten kann dies etwas länger dauern. Wenn Sie vor 10 Uhr bestellen, bearbeiten wir Ihre Bestellung noch am selben Tag.
Pakete werden mit Royal Mail oder Parcelforce versandt (3-4 Tage Lieferzeit).
Versandkosten wenn die Gesamtsumme der Bestellung unter EUR 50 liegt: EUR 6
Versandkosten wenn die Gesamtsumme der Bestellung EUR 50 + beträgt: KOSTENLOS
Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenbetreuung und der Paketversand an Feiertagen in Großbritannien geschlossen sind.
WENN SIE STORNIEREN WOLLEN
Sie haben das gesetzliche Recht, Ihre Bestellung zu stornieren. Dieses Recht beginnt mit der Bestellung und endet 14 Kalendertage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Waren erhalten. Um abzubrechen, senden Sie eine E-Mail an kundenservice@odylique.de mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Bestellnummer.
Wenn Sie stornieren und die Ware versandt wurde, sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Ware an uns verantwortlich. Bitte machen Sie dies so schnell wie möglich. Sofern Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, sind Sie gesetzlich verpflichtet, die Ware pfleglich zu behandeln und ungeöffnet und in verkaufsfähigem Zustand an uns zurückzusenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von Waren, die auf diese Weise zurückgesandt werden, bis sie an unserer oben genannten Adresse eingehen. Wir empfehlen, Rücksendungen per Einschreiben zu versenden und den Originalbeleg aufzubewahren.
Nach dem Gesetz über den Verkauf von Waren haben Sie auch nach Ablauf der 14 Tage noch ein gesetzliches Recht auf eine vollständige Rückerstattung, wenn ein Artikel fehlerhaft, bei der Ankunft beschädigt oder nicht für den Zweck geeignet ist. In diesem Fall wären Sie nicht verpflichtet, das Rückporto zu zahlen ( siehe unten).
Rücksendung
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung falsch versendet wird oder beschädigt oder defekt ist oder nicht für den Zweck geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kundenservice@odylique.de maximal 30 Tage. Innerhalb der Frist von 30 Tagen ist die Ware mit Originalrechnung und Verpackung an uns zurückzusenden. Wir bieten Ihnen dann eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz an, einschließlich der Kosten für den Standardversand an Sie.